Sie benötigen für das Finanzamt eine Bescheinigung über Ihren Grad der Behinderung (GdB)?

So helfen wir Ihnen beim Versorgungsamt:

  • WIR erstellen nach Ihren Angaben einen Antrag an ihr zuständiges Versorgungsamt
  • WIR klären, wer ihr zuständige Ansprechpartner im Versorgungsamt ist
  • WIR verschicken den Antrag per Mail oder per Post an Ihr Versorgungsamt
  • WIR schicken Ihnen eine Abgabenachricht per E-Mail
  • WIR nehmen Kontakt mit ihrem Versorgungsamt auf, wenn Sie nach 4 Wochen nicht die Bescheinigung erhalten haben und klären das weitere Procedere mit dem zuständigen Sachbearbeiter
  • WIR lösen alle Probleme rund um die Bescheinigung für den Behindertenpausch-Betrag

Unser Preis:

9,95 inklusive MwSt

  • Wenn Sie auf KAUFEN drücken, leiten wir sie zu unserem Formular für Ihre persönlichen Angaben.
  • Wir benötigen Ihren Namen, das Versorgungsamt das ihren GdB festgestellt hat, die GdB-Höhe und ihre E-Mail-Adresse.
  • Anschließend müssen sie den Bezahlvorgang über PayPal auslösen.
  • Innerhalb von 2 Arbeitstagen erhalten Sie von uns per Mail das Antragsschreiben und die Abgabenachricht und ggf. weitere Nachrichten
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