Sie benötigen für das Finanzamt eine Bescheinigung über Ihren Grad der Behinderung (GdB)?
So helfen wir Ihnen beim Versorgungsamt:
- WIR erstellen nach Ihren Angaben einen Antrag an ihr zuständiges Versorgungsamt
- WIR klären, wer ihr zuständige Ansprechpartner im Versorgungsamt ist
- WIR verschicken den Antrag per Mail oder per Post an Ihr Versorgungsamt
- WIR schicken Ihnen eine Abgabenachricht per E-Mail
- WIR nehmen Kontakt mit ihrem Versorgungsamt auf, wenn Sie nach 4 Wochen nicht die Bescheinigung erhalten haben und klären das weitere Procedere mit dem zuständigen Sachbearbeiter
- WIR lösen alle Probleme rund um die Bescheinigung für den Behindertenpausch-Betrag
Unser Preis:
€ 9,95 inklusive MwSt
- Wenn Sie auf KAUFEN drücken, leiten wir sie zu unserem Formular für Ihre persönlichen Angaben.
- Wir benötigen Ihren Namen, das Versorgungsamt das ihren GdB festgestellt hat, die GdB-Höhe und ihre E-Mail-Adresse.
- Anschließend müssen sie den Bezahlvorgang über PayPal auslösen.
- Innerhalb von 2 Arbeitstagen erhalten Sie von uns per Mail das Antragsschreiben und die Abgabenachricht und ggf. weitere Nachrichten