So helfen wir Ihnen beim Versorgungsamt

Sie benötigen für das Finanzamt eine Bescheinigung

über Ihren Grad der Behinderung (GdB)?

Was für Sie erledigen:

  • WIR erstellen nach Ihren Angaben einen Antrag an ihr zuständiges Versorgungsamt

  • WIR klären, wer ihr zuständige Ansprechpartner im Versorgungsamt ist

  • WIR verschicken den Antrag per Mail oder per Post an Ihr Versorgungsamt

  • WIR schicken Ihnen eine Abgabenachricht per E-Mail

  • WIR nehmen Kontakt mit ihrem Versorgungsamt auf, wenn Sie nach
    4 Wochen nicht die Bescheinigung erhalten haben und klären das
    weitere Procedere mit dem zuständigen Sachbearbeiter

  • WIR lösen Probleme rund um die Bescheinigung für den
    Behindertenpausch-Betrag

Ge­setz zur Er­hö­hung der Be­hin­der­ten-Pausch­be­trä­ge und zur An­pas­sung wei­te­rer steu­er­li­cher Re­ge­lun­gen [pdf, 41KB]

Wenn Sie auf KAUFEN drücken, leiten wir sie zu unserem Formular für Ihre persönlichen Angaben.

Wir benötigen Ihren Namen, das Versorgungsamt das ihren GdB festgestellt hat, die GdB-Höhe und ihre E-Mail-Adresse

Anschließend müssen sie den Bezahlvorgang über PayPal auslösen.

Innerhalb von 2 Arbeitstagen erhalten Sie von uns per Mail das Antragsschreiben und die Abgabenachricht und ggf. weitere Nachrichten