Sie benötigen für das Finanzamt eine Bescheinigung über Ihren Grad der Behinderung (GdB)?
Was für Sie erledigen:
- WIR erstellen nach Ihren Angaben einen Antrag an ihr zuständiges Versorgungsamt
- WIR klären, wer ihr zuständige Ansprechpartner im Versorgungsamt ist
- WIR verschicken den Antrag per Mail oder per Post an Ihr Versorgungsamt
- WIR schicken Ihnen eine Abgabenachricht per E-Mail
- WIR nehmen Kontakt mit ihrem Versorgungsamt auf, wenn Sie nach
4 Wochen nicht die Bescheinigung erhalten haben und klären das
weitere Procedere mit dem zuständigen Sachbearbeiter - WIR lösen Probleme rund um die Bescheinigung für den
Behindertenpausch-Betrag

Wenn Sie auf KAUFEN drücken, leiten wir sie zu unserem Formular für Ihre persönlichen Angaben.
Innerhalb von 2 Arbeitstagen erhalten Sie von uns per Mail das Antragsschreiben und die Abgabenachricht und ggf. weitere Nachrichten